Anlässlich des internationalen NWTU-Masters – Kampfturnier in Gummersbach wurde unserem Abteilungsleiter Wolfgang Skridlo für besondere Verdienste im Taekwondo die Ehrennadel in Gold von der NWTU (Nordrhein-Westfälische Taekwondo-Union) verliehen.

Der NWTU-Präsident Herr Musa Cicek gratulierte persönlich im Namen des Vorstandes der NWTU und überreichte die Goldnadel samt Urkunde vor der Presse und den hunderten von Zuschauern und Kämpfern des Turniers.

Wolfgang Skridlo ist seit über 20 Jahren als Trainerausbilder im Lehrwesen der NWTU tätig und hat über sein Fachgebiet „Dehnen und Kräftigen im Kampfsport“ ein viel beachtetes Buch geschrieben, das auch in Fachkreisen außerhalb des Taekwondo viel Beachtung gefunden hat.

Vor über 2 Jahren wurde Wolfgang Skridlo in den Beirat der Sparte „Bewegt älter werden mit Taekwondo“ in der NWTU berufen und ist dort mit verantwortlich für die Konzeptionserstellung und Durchführung. 

Verbände

  • DTU
  • NWTU

Sponsoren

  • Volker Kinder